Skip to main content

Verleihung des Vordenker Award 2018

Verleihung des Vordenker Award 2018

Vordenker Award: Im Rahmen des feierlichen Abendprogramms auf dem 17. Nationalen DRG-Forum (15./16. März 2018, Berlin) wird der Vordenker Award zum zweiten Mal verliehen.

Die Laudatio wird der Vorsitzende der Vordenker-Jury halten. Am nächsten Morgen nimmt der frisch gekürte Vordenker an der Podiumsdiskussion im Plenum teil.

Die Auszeichnung für den Vordenker-Award 2018 wurde kürzlich der Öffentlichkeit präsentiert. Der Künstler Klaus Geldmacher hat das Kunstwerk designt. Dieses trägt den Titel “Einleuchtend”. “Geldmacher nutzt seit den 60er-Jahren Technik für seine inspirierenden Projekte”, kommentiert Prof. Heinz Lohmann, Vorsitzender der Initiative Gesundheitswirtschaft, die zusammen mit der B.Braun-Stiftung und dem Bibliomed-Verlag den Award verleiht.

Lesen Sie mehr: https://vordenker.bibliomed.de/verleihung/

Zum Nationalen DRG Forum:
https://drg-forum.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.