Skip to main content

Klaus Geldmacher designt den Vordenker Award 2018

Klaus Geldmacher designt den Vordenker Award 2018 

Die Auszeichnung für den Vordenker-Award 2018 wurde kürzlich der Öffentlichkeit präsentiert. Der Künstler Klaus Geldmacher hat das Kunstwerk designt. Dieses trägt den Titel “Einleuchtend”. “Geldmacher nutzt seit den 60er-Jahren Technik für seine inspirierenden Projekte”, kommentiert Prof. Heinz Lohmann, Vorsitzender der Initiative Gesundheitswirtschaft, die zusammen mit der B.Braun-Stiftung und dem Bibliomed-Verlag den Award verleiht.

“Der Umbruch der Digitalisierung verlangt von Managern und Unternehmern der Gesundheitswirtschaft jetzt, ihm nachzueifern. Es geht nämlich nicht darum, sich den Gesetzen der Technik zu unterwerfen, sondern den Kulturumbruch in den Betrieben zu gestalten”, so Lohmann.

Im Rahmen des feierlichen Abendprogramms auf dem 17. Nationalen DRG-Forum am 15.und 16. März 2018 in Berlin wird der Vordenker Award zum zweiten Mal verliehen. Die Laudatio wird der Vorsitzende der Vordenker-Jury halten. Am nächsten Morgen nimmt der frisch gekürte Vordenker an der Podiumsdiskussion im Plenum teil.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.