Skip to main content

Wir sehen uns auf dem Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit

Selbstverständlich sind wir auch dieses Mal wieder mit eigenem Stand dabei, wenn der Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit in Berlin seine Pforten öffnet.

Der Kongress bietet wieder das Hauptstadtforum Gesundheitspolitik, Krankenhaus Klinik und Rehabilitation, den Deutschen Pflegekongress und das Deutsche Ärzteforum und

Dürfen wir uns auch auf Sie freuen? Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Wir sehen uns!

One thought to “Wir sehen uns auf dem Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit”

  1. Ich habe im Hotel Best Western ein Zimmer/ eine Suite gebucht für 2 Personen,da wir selbst zu einer Veranstaltung wollten ,diese aber leider nicht genehmigt wurde.
    Leider können wir dieses Zimmer nicht mehr stornieren. Das hotel haben wir vom 14.3. – 17.3. 2018 gebucht für 350 Euro + Frühstück. Falls noch jemand eine Unterkunft sucht ,wir würden unsere gerne los werden.

    LG Sandra Sack

    Bei Interesse : sandra-sack@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.